Batzen Scheibenversteller Africa Twin CRF1000

  • #1

    Hallo,


    verkaufe meinen Batzen Scheibenversteller. Er war auf meiner SD 06 montiert und wird zwecks Modellwechsel verkauft.

    Preis: 60,- Euro inkl. Versand


    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • nobi

    Hat den Titel des Themas von „Batzen Scheibenversteller Africa Twin CRF1000 (und AS)“ zu „Batzen Scheibenversteller Africa Twin CRF1000“ geändert.
  • #4

    Danke für die Info, habe den Titel angepasst

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • #6

    wie kommst Du bitte zu dieser Annahme?

    Ist bei der AT und der ATAS genau das gleiche Bauteil
    https://www.bike-parts-honda.d…r_ersatzteile/64501MKKD00

    Zumal die hohe Scheibe auf der ATAS, schon immer als optionale Scheibe für die AT angeboten wurde.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #7

    Hi Nobi,

    sag mir bitte Bescheid, ob der Versteller noch zu haben ist, oder nicht. Würde ihn nehmen.

    Was gibt es schöneres, als erhöhten Hauptes unter den Gebückten zu wildern... Schöne Grüße aus der Rhön.

  • #9

    Moin,

    ich hab auch noch so ein Teil rumliegen. 60,- plus Versand. Schrauben sind dabei. Anleitung leider nicht mehr.

    Crf1000L SD06 Bj 2017, Bumot Defender EVO Seitenkoffer, Toolbox und Topcase, Vlad Scheibenrahmenverstärkung, Navi Halterung, 12V Bordnetzsteckdose, Sitzbank von Baehr Tec, Fernreisefußrasten Works TT, Handschützer TT mit Spoiler, Forkshield, MRA Sportscheibe, Bremsflüssigkeitsbehälterschutz, Feststellbremssattelschutz TT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!