Suche (temporären) Tauschpartner

Hallo :)

Ich suche jemanden mit ner SD06 im Ruhrgebiet oder in der Nähe, der mal meine AT fahren möchte bzw. vllt. sogar mal tauschen möchte.

Hintergrund sind Stabilitätsprobleme auf der BAB; muss endlich mal wissen ob das bei meiner normal ist, ich mir es nur einbilde oder ich dem HH mal etwas mehr Druck machen sollte. .)

Hallo Henrik,

sicher wirst du jemanden um`s Eck finden. Ich glaube aber, dass du den Gang zum Händler definitiv einplanen musst.

Unsere Ats sind dafür bekannt, bolz stabil zu sein, was ich hiermit gerne bestätigen möchte.

Egal ob allein oder mit Sozia, mit oder ohne Gepäck (selbst mit Gepäcksack auf dem Topcase), mit Fullspeed auf der Bahn oder sogar bei Landstraßentempo (ohne Hände am Lenker - kurzfristig).

Es passiert schlicht nichts. Kein Lenkerschlagen, kein trudeln, kein schlingern. Nix!

cu

Rüdiger

Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

Hallo Rüdiger, danke für deinen Einwand.

Ich möchte hier jetzt ehrlich gesagt keine Diskussion lostreten, weil ich hier schon in 2 verschiedenen Threads meine Probleme angehe :D

Soviel dazu aber: Die AT war gestern beim Händler und es ist alles normal.

Es geht nur darum einen Tauschpartner zu finden, der mal abschätzen kann ob mein Fahrverhalten normal ist oder nicht. Bevor ich jetzt beim Händler auf die Barrikaden gehe.

Luftdruck? Meine hatte neulich ab 140 so heftig gewackelt daß ich echt erschrocken bin.

Habe TKC70 mit 6000km aber auch irgendwie zu viel Luft drin (ca. 2,6/2,9).

Habe normal 2,3/2,6 drin und bei neueren Reifen liegt die CRF auch bei 200 recht stabil :)

Topcase macht auch was aus, je nach Gewicht....

2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

Hai,

kleiner Tip: Laut Benutzerkarte gibt es einige Mitglieder in deiner Nähe. Schau Dir doch mal deren Profile an welches Modell sie fahren und schreib ihnen eine PN.

cu

framo

and may the force be with you

Luftdruck von viel zu wenig bis empfohlen bis viel zu viel alles versucht.

Ich dachte ich versuchs mal so, ohne bestimmte Leute hier zu nötigen :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!