wellenartiges beschleunigen, teils mit Leistungsverlust

  • #15

    Der Ansatz ist gut! Ich will kommende Woche mal zum FHH.. da werde ich dies mal ansprechen.


    Aktuell habe ich 12T drauf, mir ist das Verhalten aber schon kurz nach der ersten Durchsicht aufgefallen. Vor und nach der Tankreinigung habe ich auch verschiedene Einstellungen in den Fahrmodi getestet .. ohne Erfolg.


    Gruß

  • #17

    Ist das Phänomen bei 17ern auch bekannt?

    Habe neulich mal 150ml 2-Taktöl beim Tanken beigemischt (wirkte immer schon mal Wunder bei Problemen in der Einspritzanlage, früher bei K-Jettronic wars mega, auch bei Dieseln ohne Partikelfilter top).

    Gestern war ich dann eine ausgedehnte Tagestour unterwegs, 930km in Österreich und Italien... :) , ich denke das Wellenreiten ist deutlich besser bis fast nicht spürbar... wobei die Aussage schwierig ist, da das wellige nicht so leicht zu erzeugen ist und auch nicht immer auftritt.

  • #18



    2T-Öl kenne ich nur als "Bei"-Mische bei Vergasern oder Einspritzern ohne KAT


    Ob die KAT's von heute soooooo begeistert sind davon :/

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!