Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #3.821

    Falls wir in Tschechien sind....ist es die Eger(Ohře)?

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #3.822

    Lalelu

    Der Inn ist es nicht, wobei der Inn und der gesuchte Fluß beide in den selben Strom münden.


    @Pelle

    nicht die Labe, auch kein tschechischer Fluß ( Die Quelle des gesuchten Flußes liegt etwa 40 KM von der Moldau ) entfernt.


    tscharlie

    Nein die Eger ist es auch nicht.


    Tip 2: Ich bin damals die Strasse gefahren die Wolf (Bike on Tour) auch als eine seiner Teststrecken verwendet und man sieht diese auch mehrmals in seinen Filmen.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    2 Mal editiert, zuletzt von lion ()

  • #3.824

    Hey Pelle, na das war aber jetzt mal eine schwere Geburt, aber richtig. Ich war damals bei meinem Bruder im Kamptal bei Steinegg am Kamp. In der Nähe ist die Rosenburg. Dieses Gebiet ist ein sehr schönes Motorradgebiet, kann ich nur jedem empfehlen.


    Weiter geht es mit @Pelle

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #3.825

    Jetzt war ich Stunden im Netz am suchen und hatte nur ein Foto gefunden (ohne nähere Ortsbeschreibung), aber den dazugehörigen Fluss nicht.

    Und nun, wo ich alles beisammen hab, kommst Du :snooty:


    Hast dir aber auch schwer getan. Das ist meine Genugtuung.


    Ich gratuliere.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #3.826

    Vor 2,5 Jahren war ich mal in der Wachau und bei der Gelegenheit auch im Kamptal. Noch nie so viele Höhenburgen auf Fluß- bzw. Seeniveau erlebt wie da.

    Wenn lion jetzt gesagt hätte: Nö, es ist die Krems oder der Ybbs, hätte ich in die Maus gebissen ;)

    Vielleicht erfahren wir ja auch noch etwas über die Marienstatue.


    Darum zur Entspannung was nicht so schwieriges. Gesucht sind Gebirge und Ortschaft. Wo bin ich gewesen?

  • #3.827

    Gerne, die Marienstatue ist auf dem Rund-Wanderweg Rosenburg - Steinegg direkt nach der alten Poststation in Steinegg nach der Brücke über den Kamp und ist meiner Erinnerung nach Gedenken an ein Unglück beim Holzflößen gewidmet.


    Gruß Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!