Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
#3.822 Der Inn ist es nicht, wobei der Inn und der gesuchte Fluß beide in den selben Strom münden.
@Pelle
nicht die Labe, auch kein tschechischer Fluß ( Die Quelle des gesuchten Flußes liegt etwa 40 KM von der Moldau ) entfernt.
Nein die Eger ist es auch nicht.
Tip 2: Ich bin damals die Strasse gefahren die Wolf (Bike on Tour) auch als eine seiner Teststrecken verwendet und man sieht diese auch mehrmals in seinen Filmen.
-
-
-
#3.824 also vielleicht der Kamp
Hey Pelle, na das war aber jetzt mal eine schwere Geburt, aber richtig. Ich war damals bei meinem Bruder im Kamptal bei Steinegg am Kamp. In der Nähe ist die Rosenburg. Dieses Gebiet ist ein sehr schönes Motorradgebiet, kann ich nur jedem empfehlen.
Weiter geht es mit @Pelle
-
-
-
#3.826 Vor 2,5 Jahren war ich mal in der Wachau und bei der Gelegenheit auch im Kamptal. Noch nie so viele Höhenburgen auf Fluß- bzw. Seeniveau erlebt wie da.
Wenn lion jetzt gesagt hätte: Nö, es ist die Krems oder der Ybbs, hätte ich in die Maus gebissen
Vielleicht erfahren wir ja auch noch etwas über die Marienstatue.
Darum zur Entspannung was nicht so schwieriges. Gesucht sind Gebirge und Ortschaft. Wo bin ich gewesen?
-
-
#3.827 Vor 2,5 Jahren war ich mal in der Wachau und bei der Gelegenheit auch im Kamptal. Noch nie so viele Höhenburgen auf Fluß- bzw. Seeniveau erlebt wie da.
Wenn lion jetzt gesagt hätte: Nö, es ist die Krems oder der Ybbs, hätte ich in die Maus gebissen
Vielleicht erfahren wir ja auch noch etwas über die Marienstatue.
Darum zur Entspannung was nicht so schwieriges. Gesucht sind Gebirge und Ortschaft. Wo bin ich gewesen?
Gerne, die Marienstatue ist auf dem Rund-Wanderweg Rosenburg - Steinegg direkt nach der alten Poststation in Steinegg nach der Brücke über den Kamp und ist meiner Erinnerung nach Gedenken an ein Unglück beim Holzflößen gewidmet.
Gruß Lion
-
#3.828 Darum zur Entspannung was nicht so schwieriges. Gesucht sind Gebirge und Ortschaft. Wo bin ich gewesen?
In den Abbruzzen?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!