Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #3.862

    Hinterland von Genua Altar Via

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #3.865

    Bisch e Saucheib. Wie bitte hast du das herausgefunden? Bitte um Aufklärung.

    Ja, stimmt! Was die dort machen? Gut essen!

  • #3.866

    Äuä :wboy:


    Ich war schon einige Male mit dem Töff in dieser Gegend; in den Marmorbergen im Hinterland von Massa. Sicher habe ich auch schon die SS12 befahren. Das finden des Dorfes war allerdings eher ein Zufallstreffer, die sehen dort alle fast gleich aus :) Zuerst hatte ich ja auch falsch getippt und ein paarmal editiert :shifty:

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #3.868

    Das Bagni di Lucca? In Italien isst man (fast) überall gut und je südlicher, desto ausgezeichneter. Die italienische Küche ist einfach nur fantastisch mit all ihren Antipasiti, Primi, Secondi und Dolce. Und natürlich all die feinen Weine und Schnäpse :music-rockout:


    Klammer auf: die Erstausgabe von 1982, 683 Seiten, das Lieblingskochbuch meiner Frau :P


    IMG-1208_autoscaled.jpg IMG-1209_autoscaled.jpg


    IMG-1211_autoscaled.jpg

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

    3 Mal editiert, zuletzt von Âventiure ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!