Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
-
-
-
-
-
#3.865 Ich tippe auf Vico Pancellorum südlich vom Monte Cimone Ist wieder mal so ein Dorf wo ich mich jeweils frage, war die dort machen..
Bisch e Saucheib. Wie bitte hast du das herausgefunden? Bitte um Aufklärung.
Ja, stimmt! Was die dort machen? Gut essen!
-
#3.866 Bisch e Saucheib.
Äuä
Ich war schon einige Male mit dem Töff in dieser Gegend; in den Marmorbergen im Hinterland von Massa. Sicher habe ich auch schon die SS12 befahren. Das finden des Dorfes war allerdings eher ein Zufallstreffer, die sehen dort alle fast gleich aus Zuerst hatte ich ja auch falsch getippt und ein paarmal editiert
-
-
#3.867 Also dann; wo war ich 2013? Verraten tue ich, dass das Bild einen katastrophalen Hintergrund hat, dessen Ausmass man sich erst bewusst wird, wenn man vor Ort ist:
-
#3.868 Was die dort machen? Gut essen!
Das Bagni di Lucca? In Italien isst man (fast) überall gut und je südlicher, desto ausgezeichneter. Die italienische Küche ist einfach nur fantastisch mit all ihren Antipasiti, Primi, Secondi und Dolce. Und natürlich all die feinen Weine und Schnäpse
Klammer auf: die Erstausgabe von 1982, 683 Seiten, das Lieblingskochbuch meiner Frau
IMG-1208_autoscaled.jpg IMG-1209_autoscaled.jpg
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!