Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #201

    ..ja Pip, in diesem Fall ist das Rätsel ja bereits gelöst. Es geht um das nächste Foto einstellen, damit es weitergeht.

    War aber auch nur ein Vorschlag von mir. Vielleicht gibt es noch bessere Vorschläge dazu. Der Tread soll ja nicht einschlafen.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #202

    Das hab ich schon verstanden. Mein Vorschlag waere, dass irgendjemand ein neues Bild einstellt, wenn derjenige, der das letzte geloest hat, das nicht tut. Einfach wer zuerst kommt, und vorzugsweise jemand, der bislang noch nicht dran war. So haben wir mehr Vielfalt.


    PS: Ansonsten wuerde ich Immer2ter bis heute abend um 21 Uhr Zeit geben - jetzt wird er wohl arbeiten.

  • #203

    Ich würde sagen, daß man dem letzten Gewinner eine gewisse Zeit lässt und nach Ablauf, oder einer bestimmten Uhrzeit, das nächste Bild von einer beliebigen Person eingestellt werden kann.

    Natürlich immer erst, wenn das letzte Rätsel gelöst wurde.

    Wenn 2 oder 3 Leute fast gleichzeitig ein Bild hochladen, wird die Raterei etwas wirr... :twocents-mytwocents:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #204

    ..im Grunde ist das schon eine gute Idee. Man sollte aber dabei bedenken, dass bei einer allgemeinen Freigabe auf einen Schlag mehrere Fotos auf einmal gepostet werden könnten. Dann gibts Kuddelmutell..


    Der letzte Einsteller moderiert und sollte meiner Meinung nach übergeben und den nächsten benennen. So bleibt es in einer Hand.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

    Einmal editiert, zuletzt von Tyros ()

  • #205

    Genau das meinte ich, bzw. befürchte ich :think:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #206

    Ein zeitliches Limit fände ich auch praktikabel. So kann der letzte Gewinner ja auch schon abschätzen, ob er im gesetzten Zeitrahmen ein neues Bild hochladen kann, oder ob er die Runde einfach frei gibt, da er es zeitlich nicht schaffen würde.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #207

    Ich lebe gerne gefaehrlich ...

    :twisted:


    Im Ernst: Es lief fast 200 Beitraege lang reibungslos. Da kann ich damit leben, wenn einmal 2 Bilder gleichzeitig hochgeladen werden.


    PS: Genaugenommen hatten wir das bei #51 schonmal - das hinterliess auch keine Narben. Letztlich ist es egal - so einfach wie moeglich.

  • #208

    es wäre doch schön wenn es so weiter geht.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!