Ich denke, dies ist das aktuelle Bild? Ich tippe gegen Arabien ... ist es in Italien?
Alles anzeigenAlso ich hab mal was leichtes. Falls der Ausschnitt nicht genügt, hab ich für später dann noch nen anderen Winkel.
Ich denke, dies ist das aktuelle Bild? Ich tippe gegen Arabien ... ist es in Italien?
Alles anzeigenAlso ich hab mal was leichtes. Falls der Ausschnitt nicht genügt, hab ich für später dann noch nen anderen Winkel.
Alles anzeigenOh, hab ich nicht gesehen bisher, war ja schon gelöst.
Also ich hab mal was leichtes. Falls der Ausschnitt nicht genügt, hab ich für später dann noch nen anderen Winkel.
Hab gerade lustigerweise beim Bilder suchen dieses Foto von mir gefunden:
:D:D:D
Warum sehe ich die Bilder in dieser Form, ist da was verstellt ? Ihr müsst alles anzeigen drücken, dann seht ihr was ich meine.
Das sieht bei mir normal aus - kannst Du beschreiben, was bei Dir ungewoehnlich ist?
Alles anzeigenOh, hab ich nicht gesehen bisher, war ja schon gelöst.
Also ich hab mal was leichtes. Falls der Ausschnitt nicht genügt, hab ich für später dann noch nen anderen Winkel.
Hab gerade lustigerweise beim Bilder suchen dieses Foto von mir gefunden:
:D:D:D
am Handy sehe ich gar nichts, die Einträge lassen sich am PC auch nicht markieren, wie wenn rs geschützte Einträge wären. Seltsam🤓🦁
So siehts aus.
Weiteres Bild als Hilfe, da ich ab morgen unterwegs bin:
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.