Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #1.161

    Ja, war 'ne tolle Tour.

    Ich hatte mit vor Ort eine Entfield Himalayan gemietet, ich wollte unbedingt den Pass fahren ...

    Start in Leh bei 25°C, dann kam Niesenregen, später Graupelschauen und Eis und Matsch. Das Moped ist mit wenig Profil (haben da alle) nur geschliddert. Bei der dünnen Luft war ich auch nur am pusten und schnauben aber es war total gut und hat total Spass gemacht!! Irgendwann habe Ich dann umgedreht weil ich ja auch noch 2,5 Std wieder Berg runter mußte und total erledigt war. Leider ohne die Passhöhe zu erreichen. Siehe erstes Bild, ich konnte nicht abschätzen wie weit es noch ist.

    Am nächsten Tag sind wir mit einen Kleinbus da hoch, wir wollten ins Nachbartal, da habe ich dann festgestellt, dass mir noch eine Kurve gefehlt hat bis ganz nach oben .... 8|

    Ich würde es aber jedes mal wieder machen total klasse Trip.

    It's better to do a short trip - than dream of long journey only ...

  • #1.163

    Ok, dann von mir mal wieder was, das nicht so weit im Osten liegt;)

    IMG_4113.JPGWo war ich hier?

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #1.167

    ... im schönen Allgäu 8)

    Richtig! Das ging ja fix :)

    Rallekoski: du bist dran....

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!