Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #1.271

    Genau! Da gibts eine Reihe kleiner Pässe mit je eigenem Namen, das Foto vom Giogo della Balà aus. Ich bin dann weiter zum Croce Domini und dann runter an den Lago d'Idro.


    Edit: Ne, du hast recht, vom Dasdana aus.


    Sportsman, du bist dran.

    Gruss, Alf

    Einmal editiert, zuletzt von Motociclista ()

  • #1.272

    Eventuell fahre ich da dieses Jahr noch vorbei. Bin aber noch nicht sicher ob ich von Breno aus die SP345 oder SP669 zum Maniva-Pass und weiter nach Iseo nehmen soll.

    Bei meinem Foto nehme ich einfach mal den Ort von meinem Profilfoto. Wenn man sich da den Hintergrund anschaut, sieht es so aus:


    WoBinIch.JPG

  • #1.273

    Falls du die 345 nach Iseo nimmst: Du kommst nach Collio an einer verlassenen Fluoritmine vorbei, die Fluormine Torgola. Blutrote Industriearchitektur im grünen Wald. Wenn du Gefallen an lost places hast, schau's dir an!

    Gruss, Alf

  • #1.279

    Ja richtig, dort wurde ein Honda Einführungsfilm für die CRF 1000 in 2015 / 2016 gedreht, war oder ist bei Youtube zu sehen. Tolle Gegend war ich im Januar 2019.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!