Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.915 Schilift ist fast richtig. Eher Seilbahn. Ist nicht mehr in Betrieb. Jafferau ist falsch.
So siehts in die andere Richtung aus.
-
#1.916 okay, geht nix weiter ... ein weiteres Bild, vielleicht hilfts.
Von etwas weiter unten als im ersten Bild zu sehen, hat man dieses Panorama
Der gesuchte Ort befindet sich im nördlichen Italien.
-
-
-
#1.918 Ja, Granit wirst wohl recht haben. Das ist ein Rätsel, dass man wohl nur kennt, wenn man schonmal dort war. Und so wie ich das sehe, ist es ein wenig befahrenes Ziel ... wahrscheinlich auch weil es in ein Seitental, dass eine Sackgasse ist, führt.
So, das war jetzt noch ein Tipp. Und mit der Region engen wir das nördl. Italien noch weiter ein. Also, der gesuchte Ort befindet sich im Trentino.Hier nochmal ein Blick zum gegenüber liegenden Gebirgsmassiv.
-
-
#1.919 Na gut, wird wohl nichts. Google Bildersuche versagt hier, und dort war scheinbar noch niemand.
Am ersten Bild ist der Endpunkt der Straße ins Val Nambrone zu sehen.https://alpenrouten.de/Val-Nam…llo-Rifugio_point327.html
Man kommt dorthin am Weg vom/zum Passo Campo Carlo Magno, den sicherlich viele hier schon gefahren sind.
Nachdem ich ja immer noch dran bin hier das nächste, hoffentlich leichtere und schneller lösbare, Rätsel.
Also, wo steh ich hier? -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!