Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
#1.992 Ich weiß nicht wo es ist, aber ich möchte diesen schönen Ort sehen!
Ich weiss ja nicht wo du wohnst; aber die Palmen täuschen: ist nicht besondes südlich und der Schnee war bereits in Sichtnähe. Vielleicht motiviert dieses neue zweite Bild aus einem anderen Blickwinkel ja auch jemanden zum lösen des "Rätsels"
-
-
-
-
-
#1.995 Das abfliesssende Wasser kommt aus den St. Beatushöhlen am Thunersee. Das ist der Eingangsbereich.
Genau und "dank" Corona ganz ohne Asiaten 😷
-
-
-
-
-
-
-
#2.000 Der Tip mit Werner Herzog war aber gut, darueber kann man es rausfinden. Ich bin schon hin und wieder auf der Autobahn da vorbei gedonnert. Hoffentlich habe ich beim naechsten Mal die Zeit fuer einen Abstecher.
Nun sag schon, was du meinst! Aber eine Autobahn führt da nicht vorbei, da muss du vorher schon ein paar Kurven drehen. Ich mein, für ein anderes geschichtliches Zeugnis ganz in der Nähe des oben gesuchten Objekts nehmen sich Motorradfahrer ja auch die Zeit. Es ist allerdings ein naturgeschichtliches Zeugnis.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!