Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #3.274

    Moin Jungs,
    ihr seid echt die Härtesten! Inzwischen seid ihr bei den Bogensekunden der Geokoordinaten angekommen? Respekt!


    Ich möchte Euch keinesfalls von Eurem Spiel abhalten, aber trotzdem auf meinen Such-Thread aufmerksam machen. Ich hatte das hier vor ein paar Wochen schon eingebracht: ich arbeite meine alten Dias durch und habe diverse Geo-Lücken. Das heißt, ich weiß selbst nicht, wo die Bilder entstanden sind.

    Vielleicht könnt ihr Geo-Cracks mir mit Eurem Wissen etwas auf die Sprünge helfen. Wäre Euch sehr dankbar.

    RE: Lost Places und Reiserekonstruktionen

    Viel Spaß noch!

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #3.275

    Ach, löst zwar nicht das Rätsel, habe ich aber gerade gefunden und passt hervorragend zu Eurem Friedhof auf Seite 326:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #3.279

    Kommen wir hiermit weiter? Ich bin an dem Tag in Tortoli losgefahren und habe die Insel in Richtung Torre dei Corsari durchquert. Verbindet man die Orte auf der Karte mit dem Lineal kommt man der Statue schon sehr nahe.


    DSCF0377-S.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!