Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #3.553


    Nun, die Ähnlichkeit mit den von mir gezeigten jüdischen Grabstelen ist auffällig. Und dass das eine Synagege sein könnte ergibt sich dann halt. Das war einfach mein Weg, mich anzunähern. England habe ich ja schon mal getroffen. Dass du mich jetzt in der dritten Person ansprichst ist eine ziemlich hilflose Art, Überlegenheit zu simulieren. Aber wenn er das nötig hat … Eigentlich bist du eh ein Langweiler. Ich bin raus, was dich betrifft, es fehlt der Spassfaktor mit dir.

    Gruss, Alf

  • #3.554

    Ja -war wahrscheinlich zu einfach

    Pip - Du bist dran.

    Ist das Kircherl oberhalb der Stadlberg Alm.

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #3.555

    Ich hatte einfach mal nach Kapellen mit Holzzaun und Zwiebelturm in Bayern gesucht ... Den groben Ort hatte ich schnell, nur wo genau, dass hat ein bisschen gedauert. Auf Google Earth erkennt man sie vor allem am Schattenwurf.

    pasted-from-clipboard.png


    Freispiel!

  • #3.557

    Dinkelsbühl?

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #3.558

    Nördlingen - Deininger Tor

    Ich hab gewusst dass ich das schon mal gesehen hab

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!