Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #4.071

    Jain. Auf dem Möðrudalur Campingplatz waren wir auch, allerdings hatte ich gedacht, dass Du das Foto direkt am Herðubreið (an der F88) gemacht hast. Das ist eine ziemlich coole Gegend zum Schottern!

    Wann warst Du da?

  • #4.072

    2013 - Ende Juli; 14 Tage super Wetter, bis auf den 04.08. (Geburtstag von meinem Kumpel): Schnee im Hochland und kein Bier in der Rangerhütte. War 'ne tolle Tour!


    Die F88 hatten wir auch ein Stückchen - von der Askja zurück. Da hat's mich irgendwo geschmissen, deshalb war der rechte Koffer auch nur noch mit Gurten befestigt ...

    already retired - but not tired at all avd5l73g.gif

    Einmal editiert, zuletzt von zaphod_42 ()

  • #4.075

    Wenn man schon nicht motorradfahren kann (dusseliger weise habe ich ein Saisonkennzeichen), dann schwelgt man in alten Bildern ...
    Wo bin ich hier unterwegs? Mit der Bahn - das Motorrad steht vorm Bahnhof ..


    nipfmcoj.jpg

    already retired - but not tired at all avd5l73g.gif

  • #4.079

    Ist schon ganz schön schön dort :) Diese Perspektive war auch mal auf einer österr. Banknote verewigt - aber das ist nicht das Rätsel.

    rx502978kliujjc.jpg


    Hier das neue Rätsel ... wo ist das?

    rx502565pixelfjjmp.jpg

  • #4.080

    Zillertaler Höhenstrasse

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!