Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #4.131

    Guude,




    ich hatte bewußt "aktuell" gefragt.

    Und das hast du bejaht.

  • #4.133

    schwagutec : Ich hab zwischenzeitlich ein neues Bild drin. Und da war die Frage: Kroatien - und ich hab darauf mit ja geantwortet. Dass Du zwischenzeitlich Deinen Beitrag schreibst, und der dazwischen rutscht, konnte ich nicht im geringsten ahnen.

    @Alles:So- und nun zur nächsten Frage, die lautete: Insel : ja

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #4.135

    Mal abgesehen von der Meinungsverschiedenheit zwischen Ritzo und mir,

    aber dass du dich auch noch einbringen mußt, war ja schon fast abzusehen.

    Aber über dich haben sich ja auch schon divervse andere ihre Meinungen gebildet.

  • #4.136

    zurück zum Thema:

    Insel Krk oberhalb von Punat, also über der Bucht von Punat mit der kl. (Kloster)Insel Kosljun?

  • #4.137

    Die Insel stimmt. DIe Gegend auch.

    Wie heisst der Berg?

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #4.139

    Nein,

    Tipp: östlich von Punat und einer der höchsten der Insel😊

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #4.140

    Veli vrh?

    Veli vrh und Brestovica und Obzova liegen alle östlich von Punat auf demselben Bergrücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Pelle ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!