Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

• #4.901

Guude,

ich finde mit Hilfe von Street View nur die beiden Brücken, die über die ST 2317 bei Krommenthal führen.

Diese hatte ich gemeint und sehen , auch von der Strassenführung her, ähnlich aus. Da gibt es noch weitere Brücken, aber für mich funzt da Street view nicht. Und die anderen technischen Hilfsmittel, die andere hier benutzen kenne ich nicht bzw kenne mich nicht damit aus.

• #4.902

Street View gibt da tatsächlich nix her.

Krommenthal ist es nicht.

Von dort gesehen etwas nordöstlich.

Das Bahnviadukt hat meines Wissens keinen besonderen Namen.

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

• #4.904

Richtig :handgestures-thumbupright:

Es ist das Bahnviadukt bei Obersinn im Sinntal.

Wie ich später festgestellt habe, war mein Standort für das Bild genau auf der Landesgrenze Hessen/Bayern. Blickrichtung etwa nach Westen.

Weiter geht's mit zaphod_42

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

• #4.906

Die Hohe Tatra?

• #4.907

Ja das macht Spaß!? :rolleyes:

Du hast natürlich Recht, tscharlie! Das einzige Hochgebirge, das man komplett auf einem Foto abbilden kann.

already retired - but not tired at all avd5l73g.gif

• #4.909

Tatsächlich richtig?

Dann geb ich mal ein Freispiel raus....:wboy:

• #4.910

Die Straße ist rechts, erkennbar durch die Leitplanke.

Auf dem Foto ist ein Feldweg, der daneben verläuft.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!