Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #5.031

    Du hälst unweit des Postenturmes mit Blick auf Liebesturm und Steeger Tor die Wacht zu Bacharach am Rheine.

  • #5.032

    Oh, Mann, ich habs zu spät gesehen.:doh:

    Genau zwischen den Türmen haben wir übernachtet im Hotel-Pension "Im Malerwinkel". Das Gebäude ist gewissermaßen durchzogen von der alten Stadtmauer. Sehr empfehlenswert:handgestures-thumbupright:

    https://www.im-malerwinkel.de/de/

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5.034

    Im Malerwinkel wollte ich auch schon logieren. Doch man hatte nichts mehr frei. In der alten Mühle im OT Steeg aber hatten sie noch ein Zimmer. Die 20 min Fußweg bis zum Fluß waren ein Vergnügen auch auf dem Rückweg.


    Aktuell kein passendes Foto, daher:

    FREIES SPIEL!


    Bacharach, im Herbst am Schönsten!

  • #5.035

    Dann mach ich als "zweitplatzierter" mal weiter:

    Wo radeln diese Radfahrer?

    20210403_230208.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5.037

    Ollibert1: Falscher Thread?

    Schaut eher aus nach "Bilder vom Tage"

    Du musst erst das letzte Bild lösen, bevor du ein neues einstellen darfst:naughty:


    Mal noch'n Tipp:

    Die grünen Radler befinden sich in einer Kreisverkehrsinsel an einer viel befahrenen Straße, außerhalb Deutschlands

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #5.038

    Also ich bin mir schon seit dem ersten Bild sicher, dass der Kreisverkehr in Italien, nördliches Italien, zu finden ist.

    Aber ob das jetzt im Etschtal, oder im Vinschgau (irgendwo Nähe Stilfserjoch) ist, das kann ich nicht sagen.

  • #5.039

    Jetzt hab ich ihn gefunden ... der Kreisverkehr ist auf der SS38 bei Naturns ... also Vinschgau

  • #5.040

    Mmmhm, bekannt kam mir die Gegend auch vor, hatte auch irgendwie gleich Vinschgau im Sinn, zigmal vom Reschenpass da lang gefahren, war mir aber letzten Endes nicht so sicher...:/...

    _______________________________________________________
    Honda Africa Twin XRV 750 RD07A Bj. 1996 mit 132.000km
    KTM 990 SMR Bj. 2011 mit 12300km
    Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Bj. 2017 mit 24500km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!