Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #5.872

    Als ich dich nach der Nähe zu deinem Wohnort fragte habe ich das gefunden, ich hoffe das es keine Duplikate des Kunstwerkes gibt:


    Sollte es richtig sein gebe ich ein Freispiel aus.

    Der Mittelpunkt Oberfrankens liegt im Kulmbacher Land

    csm_Tornado_web_756fa706b7.jpg

    Der geographische Mittelpunkt Oberfrankens liegt zwischen Krumme Fohre und Heubsch an der Staatsstraße 2190. Oder genauer, von Kulmbach kommend, linke Seite, kurz vor Heubsch, zwischen einem Apfelbaum und einer Naturhecke. Und genau diesen Punkt markiert nun ein "Tornado" - ein Kunstwerk des Bamberger Künstlers Bernd Wagenhäuser.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #5.879

    Möglicherweise stehst du auf dem Aussichtsturm Luisenhöhe bei Haag am Hausruck.

    Das ist auch der Ort im Bild.

    Gesetzte Markierung

    https://maps.app.goo.gl/mH2UHis5sPPE2T8j6

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!