Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #6.744

    irgendwo in Ost-Island Region Seyðisfjörður?

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6.746

    Vom Breitengrad her liegt Island eher mittig, bezogen auf Skandinavien. Bis auf die vorgelagerte Insel Grimsey ist Island suedlich des Polarkreises.

    :character-oldtimer:


    :zwinker:

  • #6.748

    ok, danke, Michael.

    Ich habe mich ja auch nur durch Raten ans Ziel rangetastet.

    Der Vollständigkeit halber, weil jede Suche nach "Steinhaus/Grasdach/Island" kein Erfolg brachte, habe ich nun dank Gugl Lens dieses hier gefunden:

    Skriðuklaustur - Heim

    Hätte man mit der Suche nach einem historischen Kloster auf Island auch so finden können :roll:


    Mal schauen, ob dieses Bild jemand auch so erkennt oder erratet ;)

    Wo waren wir?

    20220522_152738.jpg

    Wer dabei war, ist jetzt im Vorteil :zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!