Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #6.881

    pip Wenn du wirklich Anfang der Woche dort gewesen bist, was ich dir durchaus zutraue: ich wohne keine Fahrstunde von dort und du wärst bei mir zu Hause willkommen gewesen.

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #6.882

    Gruezli!

    Ja, das war Mittwochabend. Allerdings wurde es langsam spaet, und ich hatte schon eine Unterkunft in Luzern, sonst haette ich Dich zumindest angetextet. Es war so gerade eben Zeit fuer den Abstecher nach Solothurn ...


    Ein neues Bild kommt bald. Dafuer muss aber erstmal die Sonne rauskommen. Heute war es teilweise so neblig, dass man in den Kehren nicht sehen konnte, ob es rechts oder links rum ging. Bei Tempo 30 kommt man nicht gut voran ...

  • #6.885

    Adria?

    Kroatien?

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!