Ungefähr hier:
Ungefähr hier:
Alles anzeigenTürkei nicht, nein.
@ Âventiure: Genau genommen ist es schon noch ein Stück weit weg.
Deshalb schrieb ich "ungefähr"
Und wobi hier?
Alles anzeigen
Irgendwo am Verdon?
Alles anzeigenIrgendwo am Verdon?
Nein, auch nicht in FR
Alles anzeigenUnd wobi hier?
Du bist doch gerade von Eurer Montenegro-Tour zurueck ... Kroatien?
Alles anzeigenDu bist doch gerade von Eurer Montenegro-Tour zurueck
Richtig
Alles anzeigenKroatien?
Das wäre zu einfach Aber ich bin fast sicher du warst auch schon dort.
Alles anzeigenkotor
War ich auch, zum Glück nur vorbeigefahren und dann von oben angeschaut. Aber dort sieht es ganz anders aus. Der Stausee ist Süsswasser und ich verrate, dass er der grösste des Landes ist. Ich wollte die Mauer fotografieren, auf welcher man auch drüberfährt, aber die sind dort immer noch paranoid und kaum war ich abgestiegen und habe das Handy gezückt wurden wir auch schon verjagt.
Alles anzeigenWar ich auch, zum Glück nur vorbeigefahren und dann von oben angeschaut. Aber dort sieht es ganz anders aus. Der Stausee ist Süsswasser und ich verrate, dass er der grösste des Landes ist. Ich wollte die Mauer fotografieren, auf welcher man auch drüberfährt, aber die sind dort immer noch paranoid und kaum war ich abgestiegen und habe das Handy gezückt wurden wir auch schon verjagt.
Meinst Du diese Staumauer? Auf meinem Foto sieht man den Fruehnebel von unte herauf ueber die Mauer ziehen, ein cooles Erlebnis ... Der See war meine erste Idee, aber ich konnte den Fotostandpunkt nicht finden.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.