Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7.816 Man könnte ja immerhin versuchen, es zu lösen. Ein grosses Tal in Südfrankreich zu finden dürfte ja nicht allzu schwer sein. Und ich würde dann ja auch mithelfen.
Na, da fällt mir nur das Arde´ch-Tal ein. Habe ich in bester Erinnerung durch meine aktive Zeit beim Wildwasserpaddeln.
-
-
#7.817 Blick über das Rhonetal vom Grand Colombiere?
Rhonetal ja, aber eben im Süden.
Na, da fällt mir nur das Arde´ch-Tal ein. Habe ich in bester Erinnerung durch meine aktive Zeit beim Wildwasserpaddeln.
Ardèche-Gebiet ist gut.
Ich löse also auf: Es ist auf der D4 bei der Table d'orientation Belvédère Richtung Vallon Pont'Arc. 44.4000977854959, 4.60783874504985
-
-
-
#7.819 Bei Vallon Pont‘Arc ist die Einsatzstelle um die Arde‘ch-Schlucht zu paddeln.
Ich habe nur megagute Erinnerungen an diese Zeit … sobald ich in Rente bin ( wenn es gut läuft in 2 Jahren ) werde ich die tolle Gegend mit der AT genießen.
Deine Ortsangabe war zwar nicht wirklich genau genug, aber du kannst ein Bild einstellen, wenn du willst. Ansonsten gibst du ein Freispiel weiter.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!