Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

• #8.436

Der Steg auf dem Foto führt zu einem (zum Zeitpunkt der Aufnahme des Fotos) ausgetrockneten Gewässer. Gegenüber ist auch ein Steg. Ob die Steg-Benutzer warten bis man durch den Schlick gehen kann, oder ob sie auf höheres Wasser warten weiß ich nicht.
    Der andere Steg (auf dem Foto klein zu sehen) ist auf einer Insel. Auf der Insel stehen ca. 4 Häuser/Höfe (nicht klein). Ich war noch nicht auf der Insel. Falls jemand der Inselbewohner eine AT hat muss er über diesen Steg, oder er benutzt ein Boot.

• #8.439

Wenn ich in der Heimat wie zB Osnabrücker Land, Emsland, Ostfriesland, Friesland, Wesermarsch herumfahre suche ich immer neue Wege. Wenn ich selten eine AT sehe, dann ist das nie auf einsamen Wegen. Die AT heiß ja auch "Africa-Twin" und nicht "Modder-Twee" oder "Schlick-Pött". Das passt dazu daß niemand die Insel kennt die man fast gar nicht erreichen kann. Das Foto war auf dem Weg zu der Insel.

In der Gegend wo das Foto-Trio entstand werden Inseln "Plate" genannt. Wer den Fluss oder den Motorradtreffpunkt raten kann darf übernehmen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!