Partzilla.com Erfahrungen

  • #1

    Moderation: Ich habe diese Fred aus einem anderen Thema rauskopier. Partzilla bitte hier weiterdiskutieren.



    Ab hier Free_Jan:
    Bei partzilla wären es für beide (original Honda) mit Versand und Mwst. knapp 58€.


    Habe gerade auch einige Teile von partzilla bekommen. Bei Beträgen über 150€ (Versandgebühr wird mitgerechnet) werden 19% Mwst. und 3,7% Einfuhrzoll EU berechnet (nicht Motorteile). Wird über das lokale Zollamt dann abgewickelt.


    Jan

    Das Leben ist zu kurz für irgendwann

    2 Mal editiert, zuletzt von iceman ()

  • #3

    Paket aus USA mit den originalen Honda-Handschützern ohne die geringste Schramme angekommen!
    Am 13.09. hatte ich bei Partzilla bestellt, am 01.10. war die Verzollung in Frankfurt/Main und am 02.10. bei mir Zuhause;
    das war wirklich schnell, ich hatte ja auch keine Eile.


    Bei Partzilla zahlte ich mit Versand umgerechnet 52,94 Euro, dann EU-Steuer 7,31 Euro (19 % aus 38,45 €) und nochmal 6 Euro für die Deutsche Post bei Ablieferung und der "Steuereintreibung", sind also nach Adam Riese 66,25 Euronen.


    Kurz: es hat sich rentiert! :D


    Danke noch mal für den Partzilla-Tipp! :)

    Wer nicht hinauskommt, kommt nicht heim (Berthold Auerbach, geb. 1812)

    :greetings-wavingyellow:

  • #4

    Erfahrungen zu PARTZILLA



    Dieser Thread geht zwar nicht nur um PARTZILLA.COM.

    Trotzdem habe ich den jetzt in die FAQ unter Erfahrungen zu PARTZILLA gehängt.


    Ich habe jetzt auch mal Partzilla bestellt.
    Mal sehen.

    Waren für $79 und Porto $21.

    Macht $100 zusammen.


    Mal sehen wie das funktioniert.

  • #7

    Nein. Momentan noch nicht.
    Die Bestellung war ein paar Tage vor dem Versand STOPP.


    Die nehmen die Bestellung gar nicht an.

    :text-imsorry:

  • #9

    wie macht ihr das mit partzilla / USA. Lasst ihr euch da ein Angebot machen? Wenn ja, sind das netto Preise oder sind da US Steuern mit drauf?

    Fallen us steuern überhaupt an?


    (Deutsche Steuern und Zölle sind klar)

  • #10

    Preis des Artikels ist netto USD.

    Es kommt keine Amerikanische Tax drauf.

    Nur Shipping mit $20


    Wenn die Post in Deutschland die Zollabwicklung macht, kommen 6EUR Post Gebühr drauf.

    Und der deutsche Einfurzoll.

    Dafür musst Du nicht zur Zollbehörde fahren um das Päcken abzuholen.



    Verhandeln oder Preisanfrage habe ich noch nicht gemacht, denn es ist ja eine Webseite mit Preisen vorhanden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!