Endlich bin ich auch im 2020er Club :-)

  • #11

    Danke :) Und ja der grosse Tank gefaellt mir ganz gut. Mit meiner alten AT musste ich zwar nur einmal bei einer Offroad Tour extra Benzin mitnehmen, weil wir so weit von allen Tankstellen entfernt waren. Aber ich finde es einfach immer nervig jede Tankstelle im Niergendwo ansteuern zu muessen. Mit der ATAS kann man auch mal eine ueberspringen !!! In Deutschland sieht das natuerlich anders aus.

    Forkshield? Ja wird es bald geben !!! Bin da diesmal sehr lange mit beschaeftigt gewesen. Honda hat die 2020er ATAS so gebaut, dass sich das Forkshield foermlich um den Tank biegen muss damit nichts am Lenker schleift. Hat zwar deutlich ueber 50 verschiedene Versionen gebraucht bis es perfekt war, aber ich habe das nun hinbekommen. Kann Dir jetzt schonmal sagen, dass der Unterschied was die Turbulenzen angeht der Hammer ist. Mit Forkshield ist die 2020er ATAS schon (fast) eine Gold Wing :) Wirklich ganz tolles Reisemotorrad.


    Danke :) Ja das Terrain hab ich hier direkt vor der Haustuere. Muss aber zugeben, dass ich mich noch etwas mehr an die Adventure Sports gewoehnen muss bevor ich mich damit ins schwere Gelaende traue. Bin halt ein alter Dinosaurier der wohl noch ein wenig mehr Zeit braucht, bis er sich an das DCT angepasst hat 8o


    :) Deine steht 3 Meter neben der Couch? Irgendwas mache ich mal wieder falsch. Naja ich hab aber auch schon ueberlegt wie ich die Honda in den Aufzug kriege ^^


    Danke !!! :thumbup:


    Dankeschoen. Ja das Forkshield wird es bald geben. Habe meine Maschine schon seit einigen Tagen und direkt damit angefangen. Funktioniert echt super.


    Die 2020er ist ganz anders, da muss man alles neu machen. Naja und wenn ich alleine schon wieder sehe, dass die mal wieder meine Fotos die mein SWEGOTECH Forkshield an der Maschine zeigen geklaut haben, da koennte ich ja schon wieder <X
    Aber egal, da kannst Du ja nix fuer :P


    Dankeschoen. Ja meine erste AT mit goldenen Felgen. Die wollte ich mir eigentlich schon damals kaufen, aber da hat es sie nur in rot beim Haendler gegeben (gefaellt mir aber auch immer noch gut). Die Adventure Sports gibt es hier auch uebrigens nur in dieser einen Farbe. Vermutlich sparen die sich weitere Farben fuer das 2021 Model. Da habt Ihr in good old Germany deutlich mehr Auswahl. Die normale 2020er AT gibts hier nur in schwarz, die ATAS in blau/weiss.


    Ja, ich war leider einige Zeit verschwunden. Liegt aber auch daran, dass ich eigentlich zum letzten mal Ende 2019 Motorrad gefahren bin. Dann war ich ueber Weihnachten fast einen Monat in Deutschland und kurz dannach fing das dann mit dem Covid an. Da bin ich nur noch einmal gefahren. Aber jetzt ist das auch hier schon wieder alles lockerer und ich freue mich schon drauf bald mal wieder ein paar Tausend Kilometer mit der neuen AT zu fahren. Glaube in 2020, bin ich fast soviel Fahrrad wie Motorrad gefahren. Geht ja garnicht sowas :/

  • #16

    Hallo Swen,


    ob du es glaubst oder nicht. Heute beim Africa Twin putzen habe ich an dich gedacht. Dachte mir, der Swen aus USA hat schon länger nichts mehr von sich hören lassen. Um so mehr freue ich mich heute heute deinen Beitrag zu lesen. Glückwunsch zur neuen, ach was sag ich, schönsten Enduro der Welt.😀

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #17

    Dankeschoen !!!


    Vielen lieben Dank.


    Danke. Habe gehoert die 2025er CRF1400 Adventure Sports SP wird super werden 8) Also warten lohnt sich !!!
    Die 2019er ist ein sehr tolles Bike. Man muss ja nicht jedes Jahr eine neue haben.


    Danke Matze fuer das Angebot :) Diesmal konnte ich zum Glueck selber an einer zweiten Adventure Sports testen.


    Wow, das hat mich sehr gefreut das es Leute gibt die sich wirklich fragen was ich wohl so mache. Wenn ich mal wieder auf Tour bin werde ich es Euch hier wissen lassen. Einen grossen Trip in 2020 will ich auf jeden Fall machen. Habe nun schon lange genug hier in der Wohnung gehockt (wie wir alle vermutlich).

  • #19

    Hi Swen,

    Herzlichen Glückwunsch zum super Motorrad. Ich habe jetzt 1.000 km runter und bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.

    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

    Grüße aus dem Münsterland

    Otti



    Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

    Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!