• #11


    War ein Masseproblem...

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • #12



    Nein geht nicht. Leider :oops:

  • #13

    Ich würde gerne die USB Steckdose von Louis verbauen. Hat die schon jemand und kann sagen, ob sie passt? Ich möchte über die Dose während der Fahrt eine Powerbank laden, die ich in der Lenkertasche aufbewahre. Gibt ja zum Glück eine Kabeldurchführung, daher müsste das einwandfrei klappen.


    https://www.louis.de/artikel/a…b-bord-steckdose/10006777

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #14

    Die passt. Ich hatte sie montiert, doch dann eine normale eingebaut. Die USB verrichtet ihren Dienst jetzt in der NC der Dame des Hauses.


    Robert

  • #16


    Ich habe diese verbaut. Die saugt mir aber die Batterie in einem Monat leer wenn das Mopet steht. Ist gerade jetzt passiert. Am besten mache ich nun einen Schalter der den Strom unterbricht wenn ich nichts zu laden eingesteckt habe.

  • #18


    Ich hab die USB Steckdose vom alten Moped mitgenommen und mein HH hat sie an der dafür vorgesehenen Stelle an der linken Seite des Cockpits verbaut. Strom hängt an der Zündung, dh keine Batterieprobleme wenn die Zündung aus ist.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #19


    Kurze Frage eines Unwissenden. Da meine gute wahrscheinlich noch in Einzelteilen in der Produtkionshalle liegt, befasse ich mich seit geraumer Zeit mit dem Zubehör (weil JA, es juckt immer mehr in den Fingern.... :D )
    Gibt es im Benutzerhandbuch sowas wie ein Schaltplan oder hat jemand hier schon mal sowas abfotografiert und hochgeladen? Ich würde nämlich gerne wissen, welche Drähte ich nutzen kann um die Bordsteckdose (hab eine vom Polo, die originale ist ja Wucher) nach der Zündung anzuhängen... Danke mal! ;)


    Gruß Yannik

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!