SWEGOTECH Forkshield fuer 2020er Adventure Sports

  • #21

    Hier noch das Bild der rechten Seite wo der Montagepunkt wäre.


    Swen, leider hattest du nie auf meine Mails geantwortet und ich bin jetzt sehr überrascht dass du eine Version 2020 produziert hast.

    Ein mögliches Problem habe ich jetzt nämlich, da ich die Windabweiser habe und auf der rechten Seite noch den Halter für das iPhone über die besagte Schraube montiert habe.
    Nun wird der Platz sehr sehr eng zwischen Schraube und Lenker denn du benutzt den gleichen Montagepunkt.


    Frage: könnte man mit einer Adapter Platte den Montagepunkt irgendwo verlängern oder mit einem Winkel an einen anderen Ort platzieren?
    Hast du bei deinen Tests auch andere Montagepunkte probiert?


    Danke für Feedback.

    NT 1100 DCT 2022 mit SW Version 2.20, TT Rider 550

    Einmal editiert, zuletzt von Tell ()

  • #22

    Ich habe auch Interesse :) Bitte nehmt mich auch in der Liste auf.

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • #23

    Ich mach mal eine Liste für die Sammelbestellung:


    1. Matze_F800

    2. derFranZ

    3. Juffel

    4. Daywalker

    5. Otti

    6. nobi

  • #25

    Ich mach mal eine Liste für die Sammelbestellung:


    1. Matze_F800

    2. derFranZ

    3. Juffel

    4. Daywalker

    5. Otti

    6. nobi

    7. overboost

  • #26

    Hallo Juffel,


    bitte nimm mich auch in die Liste der Sammelbestellung mit auf. Auf meiner 2020er ATAS DCT ES möchte ich das Forkshield auch gerne

    ausprobieren.

    Herzlichen Dank für Deine Initiative.


    Liebe Grüße,


    Wilfried

  • #27

    Hallo zusammen.


    Ich habe bereits Kontakt zu Swen aufgenommen hinsichtlich:

    - Lieferbarkeit,

    - Versand/Verzollung und

    - Forumspreis.


    Sobald ich was weiß, wisst Ihr es kurz darauf auch, oder Swen antwortet ggf. direkt in diesem Thread.


    Gruß

    Jens



    Aktuelle Liste für eine Sammelbestellung:


    1. Matze_F800

    2. derFranZ

    3. Juffel

    4. Daywalker

    5. Otti

    6. nobi

    7. overboost

    8. ATAS-Freddie

    Einmal editiert, zuletzt von Juffel () aus folgendem Grund: Inhaltliche Ergänzung

  • #29

    Aktuelle Liste für eine Sammelbestellung:


    1. Matze_F800

    2. derFranZ

    3. Juffel

    4. Daywalker

    5. Otti

    6. nobi

    7. overboost

    8. ATAS-Freddie

    9. Twin-Treiber

  • #30

    Bin auch daran interessiert ...bitte setz mich auch auf die ListE danke

    1100 ATAS DCT

    Gruß Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!