SWEGOTECH Forkshield fuer 2020er Adventure Sports

  • #12

    Soweit mir bekannt ist, ist die D2 die 2018-2019er ATAS. Dieses neue Forkshield passt da nicht (es ist nur fuer die 2020er), ABER fuer die 2018-2019er habe ich dennoch eines gemacht was nun schon einige Zeit erhaeltlich ist:
    https://www.swegotech.com/Fork…-peak-wind-buffeting.html

  • #16


    Meines Wissens ist:

    A / D ohne DCT und ohne EERA

    A2 / D2 mit DCT

    A4 / D4 mit DCT und EERA


    Dabei müsste A die normale AT sein und D die Adventure Sports. Und für das 2020er Modell gibts auch unterschiedliche Bezeichnungen SD 08 (AT) und SD09 (ATAS). Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


    Ich will auch nicht klugscheißen, da das neue Schild für meine passt :thumbup: Aber vielleicht kauft der ein oder andere nicht, weil er denkt, es passt nicht auf sein 2020er Modell?!

  • #18

    Hallo Leute, mir gefällt das Teil ebenfalls sehr gut! Habe zwar auch momentan die Baumarktlösung mit der Gummilippe, finde das aber wesentlich edler. SO nehmt mich bitte hinzu, solltet Ihr bestellen. Bin dabei und nehme eins für meine 2020er ATAS DCT.

    Gruß Nico

  • #19

    Ich habe auch Interesse für meine 1100 atas.


    Grüße aus dem Münsterland

    Otti

    Grüße aus dem Münsterland

    Otti



    Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

    Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

  • #20

    Ich mach mal eine Liste für die Sammelbestellung:


    1. Matze_F800

    2. derFranZ

    3. Juffel

    4. Daywalker

    5. Otti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!