ATAS 06 rechte Seitenverkleidung oben hínten Lasche gebrochen

  • #11

    Oli hast du das Zeugs hier gesehen, hört sich gut an...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.amazon.de/dp/B06XC…C7EF?tag=derautohaendl-21

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #12

    Cyanacrylat ist halt nicht sehr elastisch.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #14

    Eine Lasche bzw. Nase von der Verkleidung muß nicht sehr elastisch bleiben ist sie ja vom Werk auch nicht.;)

    Ansonsten muss man mit Kunstoffstiften vielleicht versuchen zu verschweißen.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #15

    Cyanacrylat ist auch in Sekundenklebern drin. Ist auf Verkleidungskunststoffen mMn nicht so gut. Ich schwöre auf 2K-Kleber (z.B. UHU Endfest). Ist natürlich blöd, wenn ein Teil fehlt... Haste nicht 'nen alten Plastikkugelschreiber o.ä., dann könntest Du was nachbauen. Sieht ja keiner und wackelt dann nicht mehr :saint:

  • #16

    Jetzt mal schauen, ob Honda auf Garantie was macht, ansonsten Doppelklebeband, das wirkt großflächig und ist elastisch

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #17

    Ich glaube, ich würde eher auf lion ‘s Vorschlag mit dem Klettband zurückgreifen, wenn es um die Fixierung der Seitenverkleidung geht. Denn für Servicearbeiten muß diese ja immer wieder runter. Das Risiko, daß gerade in der Werkstatt des fHH weitere Schäden an der Verkleidung hinzukommen könnten, wäre mir bei Verwendung eines stark klebenden Tapes doch zu groß.

    :twocents-mytwocents:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #18

    Das Klettband trägt zuviel auf. Die Verkleidung liegt ja bündig auf dem schwarzen Teil auf dem Tank auf. Da passt kein Millimeter darunter.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!