Ghosty CRF1100 L AS
-
-
-
#32 Hallo Ghostreider! Da ich erst seit kurzer Zeit im Forum unterwegs bin, bin ich erst jetzt auf deinen grandiosen Umbau gestoßen. Gratulation! Ich bin begeistert von deinem 19/17 Felgenumbau da ich ebenfalls nur auf der Straße unterwegs bin. Hast du nur umgespeicht? Können die damit verbundenen weiteren Bauteile (ABS usw.) käuflich erworben werden? Aus Erfahrung möchte ich vermuten, das deine umgebaute Maschine noch besser um die Ecken kommt, richtig? Würde mich über genauere Informationen sehr freuen.
-
-
-
#34 Ist ne neue felgensatz , falls du braucht mehr Infos , gerne in privat
Bitte sende mir eine eMailadresse von Dir (oder eine andere Möglichkeit), die Kontaktaufnahme wird mir als "eingeschränkt" angezeigt und ich kann keinen Privatknopf finden . Danke im voraus, freue mich schon auf die Infos.
-
-
-
-
-
#37 Bitte sende mir eine eMailadresse von Dir (oder eine andere Möglichkeit), die Kontaktaufnahme wird mir als "eingeschränkt" angezeigt und ich kann keinen Privatknopf finden . Danke im voraus, freue mich schon auf die Infos.
Und ich freue mich auf das Ergebniss Andre.
Ich finde solche Projekte immer wieder beneidenswert .... Hut ab !!!
Wissen, Zeit, Mut, Ausdauer und Leidenschaft finde ich bringen den meschlichen Geist bei solchen Entscheidungen an seine Grenzen.
Und Leben findet ja bekanntlicher Weise außerhalb der Komfortzonen statt
Wenn du zufrieden bist mit deinem Ergebniss: ICH freue mich auf weitere Bilder und lerne gern davon
-
#38 Du kannst ihm privat schreiben :
Einfach auf seinen Namen klicken.
Dann auf dasMännchensymbol.
Dann "Konversation starten"
Gruss
iceman
Da kommt diese Meldung! "Ghostrider.1127 möchte nicht an Konversationen teilnehmen." Wir werden schon zu einander finden . Danke für eure Hilfe, kenne ich aus verschiedenen anderen Foren nicht in einer so schnellen und freundlichen Form.
-
-
-
#40 Da kommt diese Meldung! "Ghostrider.1127 möchte nicht an Konversationen teilnehmen." Wir werden schon zu einander finden . Danke für eure Hilfe, kenne ich aus verschiedenen anderen Foren nicht in einer so schnellen und freundlichen Form.
Unserem Ghosty reicht es bestimmt von den vielen qualifizierten Meinungen ....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!