Stubenarrest Traurig

  • #1

    Hallo in die Runde mit einem Dicken Grinsen im Gesicht , zu gleich Trauer !!!



    Nun hat meine Trie, erstmal Stubenarrest leider , weil ich mein Grins und meine rechte hand nicht im Zaum hatte, unvernuft.


    Wollte eigenlich nur 50 bis 80 km fahren heute in bezug auf die 1000 erst Wartung un bezug auf die Fahrt am nächsten WE.. nun hat Sie 346 km lachend drauf ,es ist ein Traum Bike!!!!!!! Danke Honda,


    nun muss sie eine Woche in Garage bleiben dann nächste we ca -650 km dann sind die 1000 voll ,,, und Wartung mitte Juli...


    oh oh nur noch smile Rundrum .... wow... bin hin und Weg


    LG Michael


    PS: nur mal einfach so . und danke an die User und Admin...... danke 8):love:<3:):P

  • #5

    Mein Händler hat +10 % akzeptiert.

    Lieber nachfragen, bevor es Uneinigkeiten gibt

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #6

    ok dachte wegen Gewährleistung !?


    war mit meinem HH ( seit 14 Jahren Kunde bei Ihm ) abgesprochen , das es max. 1500 km sein dürfen .

    Grüße aus Franken

  • #8

    Alles gut der FHH hat schon gesagt 1200km wäre ok, aber denoch , wollte nur damit zum Ausdruck bringen drauf setzen fahren fahren fahren,,,,,,, es ist ein Traum das Bike,,, solch emotion hatte ich noch bei keinen BIke nur ge...:):):):):):):)8)8)8)8)

  • #9

    Hallo Michael,

    ich würde an deiner Stelle auch mal den Händler um einen vorgezogenen Termin bitten, für die 1000er.

    Kann ja nicht sein, dass du nach der nächsten Tour 2 Wochen nicht fahren darfst, nur wegen der zu vielen km.

    Zumal jetzt mitten im Sommer und wo die AT doch so geil ist.....8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #10

    ja werde nächste Woche da mal durchrufen ,,,, mal anklopfen..:):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!