Mein Schwein pfeift, Motorradanmeldung in Coronazeiten.

  • #22

    Ja, ich weiß. In 3-5 Wochen dann. Wenn du Glück hast ist vorher noch irgendein zufälliger Termin spontan frei geworden. Regeldauer sind aber 3-5 Wochen. Und das gilt auch nur für KFZ Angelegenheiten. Bürgeramt - Termine haben noch viel längere Vorlaufzeiten

  • #23

    Gestern habe ich meine CRF 1000 L Tricolor Schalter vor der 48000er Inspekion verkauft.

    Ich habe mir nach langem hin und her überlegen eine Tricolor SD06 DCT Bauj. 2019 gekauft. Bei der Zulassungsstelle habe ich einen Termin für den 8.September angeboten bekommen.:thumbdown::(

    Unser KFZ-Schilder Dienst im Dorf bietet auch einen Zulassungsdienst innerhalb von 2-3 Tagen für € 30,- an.:thumbup::sleeping::)

    Urlaub gerettet. Die Vorfreude auf die NEUE Twin hat begonnen.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #25

    Klasse, dann kann ja nur alles gut werden 👍🏻

    Viel Freude mit dem neuen Bike.

  • #27

    vielen Dank euch allen.

    Mein Händler hatte noch einen neue 19er am Lager. Eigentlich wollte ich ja die neue 1100er Adventure Sports nach der Probefahrt mit Vollausstattung kaufen. Der Preis für eine 19er war sehr gut. Alle Anbauteile von der SD04 habe ich auf die SD06 übernommen. In Coronazeiten für mich erst mal finanziell die bessere Entscheidung. Jetzt freue ich erstmal auf eine neue AT mit DCT. Wenn alles gut geht bin ich nächste Woche wieder on the Road. Für die 1000er Inspektion habe ich gleich einen Termin für die nächste Woche ausgemacht. Da habe ich 2-3 Tage Zeit zum einfahren. Muss mich dann halt etwas zurück halten.😀

    Jetzt trinke ich nicht nur das gleiche Bier wie unser Heino.Jetzt habe ich auch noch die gleiche AT.😀

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #28

    Ach du hast von manuell auf DCT gewechselt? Dann versteh ich das. Sonst ist die 19er SD06 ja nicht so extrem anders als die SD04. Lauter, E-Gas und anders designtes Tacho.

  • #29

    ..ja wegen dem DCT und weil ich wieder ein neues Motorrad habe mit 0 Km und Garantie. Die SD04 hatte 50000Km runter.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!