Seitenkofferträger - SWMOTECH, Touratech, MOTORTEK oder Hepco & Becker - für Lonerider Motobags

  • #41

    Ich hatte nach telefonischem Drängen einen Termin in Niedereschach. Hier war dann auch der Verantwortliche Konstrukteur. Die hauseigene Werkstatt hatte mir die Träger angebaut. Aber ohne unterlegen an der oberen Halterung und verdrehen (nach innen) des Auspuffendtopfes, ging nicht. Jetzt sind sie dran. Und ob ich mir die Sturzbügel bei Touratech hole, weiß ich noch nicht. Es sei denn, die bauen mir die Teile dran. haben ja schließlich noch was gut zu machen.


    Gruß und einen guten Rutsch.

    Thomas

  • #42

    Danke Thomas.

    Da muss aber bei TT auch in der Fertigung und der anschließenden Kontrolle was schiefgelaufen sein. Ein generelles Problem scheint es nicht zu sein, da die Träger oft an SD09 montiert sind und bisher sehr wenig (nichts ?) über mangelhafte Passform berichtet wurde.

    Bei meiner SD08 hat auch der zuerst gelieferte rechte Motorschutzbügel nicht sauber gepasst. Das war aber ein Vorserienmodell, was mir auch beim Kauf gesagt und nur auf mein Drängen verkauft wurde. Der wurde anstandslos und kostenlos in der TT Werkstatt durch ein Serienmodell ersetzt, nachdem dieser verfügbar war.

    Wenigstens steht TT für Fehler grade und sorgt für Abhilfe.


    Dir und allen anderen im Forum ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß Manfred

    :atblack:

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!