Foto - Domino
- 

- 

- 

- 

- 
			#733 Alles anzeigenBei uns in der Gegend gibt es leider keine  Du hast eine ATAS und vieeeel Zeit.  
- 

- 

- 
			#735 At vor Zuckerrübenmiete Neue Aufgabe: AT vor Waldkapelle Gude Andreas 
- 
			#736 Da wollte ich mich nach dem frühen Feierabend gleich auf die Suche nach Zuckerrüben machen, schau hier rein, und sehe, dass jemand schneller war  Also ging es in den Schwarzwald hoch, wo nahe dem ehemaligen Schlosshotel Bühlerhöhe, das im Volksmund "Adenauer-Kapelle" genannte Kirchlein auf einem markanten Felsen im Wald trohnt. Aufgabe 207 gelöst: Neue Aufgabe, Nr. 208: AT im Weinberg (Hatten wir tatsächlich noch nie!) Und wie immer, keine Fotos, die vor dem heutigen Tag gemacht wurden ☝️ 
- 

- 

- 
			#738 Ich würde sagen Aufgabe 208 gelöst! Wohne ja mitten in den Weinbergen und der Tag ist wettermässig ideal zum fahren. Dann mal die Aufgabe 209. Bleiben wir ein wenig beim Thema, AT vor einem Weinfass.IMG_9445.jpg PS. Passt alle schön auf das Laub in den Kurven auf! 
- 

- 
			#739 Alles anzeigenWohne ja mitten in den Weinbergen und der Tag ist wettermässig ideal zum fahren. War ja für dich dann ein Heimspiel  
- 

Hey,dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet. Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr. 
 Jetzt anmelden!