zählt das? Sonst mache ich morgen ein Bild mit Kreidlern drauf
Foto - Domino
-
-
-
#802 Alles anzeigenzählt das? Sonst mache ich morgen ein Bild mit Kreidlern drauf
Zitat: Also AT vor älterem Kleinkraftrad könnte da hoffentlich helfen.
Muss ein Kleinkraftrad eigentlich einen Motor haben?
Frag ja nur (und außerdem möchte ich morgen Bilder von den Moppeds meiner Jugend sehen, und es sind Kreidler angeboten.
-
-
#803 geht es hier eigentlich mal weiter?

Noch steht die korrekte Lösung der letzten Aufgabe im Raum.
Kann man das Bild von fahrradhase gelten lassen? (meinetwegen ja, damit es weiter geht) Obwohl es offensichtlich in der heimischen Garage entstanden ist, was nicht ganz im Sinne des Spiels ist, da es ja ums Motorrad fahren geht.
Dann sollte er bitte bald eine neue Aufgabe stellen, damit Foto-Domino weiter gehen kann.

Oder jemand anders findet unterwegs eine schöne "Fuffziger", löst damit die Aufgabe, und stellt eine Neue.
Es gilt also noch die Aufgabe Nr. 233: AT mit älterem Kleinkraftrad
animierende Grüße,
Tscharlie

-
#804 Alles anzeigengeht es hier eigentlich mal weiter?

Noch steht die korrekte Lösung der letzten Aufgabe im Raum.
Kann man das Bild von fahrradhase gelten lassen? (meinetwegen ja, damit es weiter geht) Obwohl es offensichtlich in der heimischen Garage entstanden ist, was nicht ganz im Sinne des Spiels ist, da es ja ums Motorrad fahren geht.
Dann sollte er bitte bald eine neue Aufgabe stellen, damit Foto-Domino weiter gehen kann.

Oder jemand anders findet unterwegs eine schöne "Fuffziger", löst damit die Aufgabe, und stellt eine Neue.
Es gilt also noch die Aufgabe Nr. 233: AT mit älterem Kleinkraftrad
animierende Grüße,
Tscharlie

Also von meiner Seite sollte der Pokal meine Zustimmung zeigen. Bin auch froh wenn es hier weiter geht.
Neue Aufgabe und der Spass kann wieder starten.

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!