Gabelsimmeringe

  • #1

    Hi,


    da meine Gabel leider leicht undicht wird, habe ich länger gesucht und nun doch endlich nach längerem suchen die ET Nummer vom SKF Dichtungssatz gefunden.


    iceman: Evtl. könnte man dies in die FAQ mit aufnehmen, es gibt ja versch. Hersteller der Teile und irgendwann gehen die bei jedem Defekt


    1 Satz jeweils 1Simmering und 1 Staubschutzring

    - SKF ET Nr. KIT45S

  • #2

    Bevor du ganzes Satz wechselst, hier kann dir so ein Gerät helfen.

    Simmering Reiniger Gabeldichtung Werkzeug

    Einfach den Staubschutz vorsicht runter ziehen, und dann mit dem Gabeldichtung Reiniger ganzen Dreck aus der Dichtung entfernen. Und dann im 90% Fälle hast noch mehrere Tausend Kilometer deine Ruhe.

    Wenn es irgendwo am Arsch der Welt passirt, dann kann man so einen Reiniger aus 0.5 Flasche leicht auschneiden.


    Gruß

    Dimi

  • #3

    Ja, Danke .. habe ich schon gemacht.. leider ohne Erfolg..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!