100'000km - wo steht ihr da so?

  • #1

    Hallo zusammen - mich würde mal interessieren wer alles schon die 100'000 erreicht hat oder zumindest nahe dran ist?


    Meine AT hat sie gestern nach genau 3 Jahren, 2 Monaten und 2 Tagen erreicht:


  • #2

    Ich habe jetzt stolze 380km erreicht 🤭 hoffe aber, dass ich wie du oder Varahannes viele unproblematische km machen werde. Meine Fahrleistungen sind ca. 20 bis 25 tausend km pro Jahr. Ich bin echt auf die Antworten gespannt 🤔

  • #4

    Hallo Shorty,

    Respekt für diese Leistung. Bei meiner momentanen Fahrleistung von lediglich 5 - 6'000km im Jahr, benötige ich dafür noch einige Zeit.


    Interessant zu erfahren wäre allerdings, welche "Komplikationen" Die die AT da gestellt hat? Oder, ob Du vollkommen problemlos diese Km- Leistung abspulen könntest?

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #5

    Hallo Daniel


    Eigentlich keine grossen Probleme. Kannst du unter folgendem Link nachlesen:


    https://motorradtouren.shutterfly.com/africatwin


    Zuerst ein Bericht wie es zur AT gekommen ist und danach die Erfahrungen der letzten 3 Jahre in sehr losen Abständen.


    VT_Michel - bin schon seit über 3 Jahren dabei, schreibe nur sehr wenig hier ;) Danke für die Glückwünsche!

  • #6

    Wenn ich das lese werde ich ganz neidisch. Bin letztes Jahr zur KTM 1290 Super Adventure S gewechselt und die hat im Dauertest bei 89tkm den dritten Motor bekommen :confusion-helpsign:

    Honda XR125-Honda XL125V- Suzuki GSX750F- Aprilia RSV1000RR- BMW F800 GS- Suzuki GSX-R 1000 K4-

    BMW F650 GS Dakar- Aprilia RSV1000RR Renn- Honda CRF 1000- KTM Superduke 1290R- KTM 1290 Super Adventure S- Honda CRF 1000



    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde- mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • #8

    Ei Servus,

    zuerst mal :occasion-birthdaymulticolor:für deine 100.000

    Aber jetzt mal ehrlich: auf welchem Laufband hat sie denn überwintert........:D:D:D:D:D:D

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #9

    hallo atshorty:

    Habs kurz überflogen.

    Ausserplanmäßig waren demnach nur die Gabelsimmeringe. Super!


    Frage zu gerade Heizgriffsteuerung. Mit dicken Handschuhen, merkst du dann bei Stufe 1+2 auch nichts?


    Grüße Klaus (2019 ATAS)

  • #10

    Die Griffheizung ist schon etwas enttäuschend auch wenn sie für meine Bedürfnisse reicht. Trotz Ersatz der Steuerung reicht sie bei weitem nicht an die Oxford ran welche ich an der NC hatte. Ich nutze eigentlich nur Stufe 4 und 5, ab und zu noch 3. 1 und 2 nutze ich eigentlich gar nicht. Merkt man kaum oder - wie du sagst - bei dickeren Handschuhen gar nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!