100'000km - wo steht ihr da so?

  • #41

    Meine steht jetzt mit 73.800 in der Winterpause.

    Wenn das nächte Jahr so gut wird wie das diesjährige, dann werde ich an den 100.000 kratzen :zwinker: .

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #44

    20k in zwei Jahren, würde gerne viel mehr fahren und es war auch noch keine größere Reise dabei.

    Leider halten einen Arbeit und Alltag immer wieder und zu häufig von den schönen Dingen des Lebens ab.

    Aber mal gucken was 2023 bringt :wboy:

  • #45

    Ich würde auch gerne mehr mit der Africa Twin fahren . Aber da ich viel Arbeiten muss und auch die Familie Zeit mit mir möchte sind es nur ca 1.500 Km dieses Jahr geworden . Habe die Africa Twin aber auch erst 06/2022 Gekauft 😄.

  • #47


    Nun, ich bin auch noch weit von den Hunderttausend entfernt. Doch das ist es nicht, was für mich zählt.

    Es ist ein Hobby und soll es auch bleiben.


    Ich bin auf all meinen "Vorgänger"-Motorrädern im Jahr so um die 5ooo km/Jahr gefahren.

    Es machte Spass und reichte mir aus.


    Aber nun kommt's :


    Mit der AT habe ich "MEIN Motorrad" gefunden. Vor genau 2 Jahren erworben mit 135oo Km habe ich nun ca. 47ooo km auf der Uhr.

    Heißt ich spule ca. 15ooo km im Jahr runter.

    Nun hatte ich noch keine größere Urlaubsreise gefahren, wenn man einmal von dem AT-Treffen Walsrode absieht. (ca. 1900 km)

    Die Sommer waren so heiß, dass oft die Lust nicht vorhanden war sich diesem Schwitzwasser auszusetzen und somit sicherlich noch einige Touren mehr drin gewesen wären.


    Ich blicke mit meiner AT einer weiteren, abenteuerlichen Zukunft und der 100.000 er Marke entgegen. Wir bleiben zusammen, denke ich.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #48

    Sehr schön Stefan aber so langsam solltest du sie mal schwarz lackieren :lachen:

  • #49

    Das wird so schnell nicht passieren, mein lieber Micha.


    Rot ist die Liebe und rot ist der Wein, und weil ich sie liebe, bleibt sie auch mein.

    Rot symbolisiert alleine durch seine Verbindung zur roten Farbe des Blutes immer schon das Leben.

    Und ich lebe gerne mit meiner "Roten".


    Rot hat eine klar anregende Wirkung. Lebenskraft, Liebe und Stärke werden mit Rot genauso verbunden wie Aggressivität und Bewegung.

    - Meine AT regt mich jeden Tag auf's neue an.

    - Sie weckt die pure Lebenskraft in mir und reizt mich mit ihrer Stärke aufs Äußerste.

    - Sie macht mich wild und versetzt mein Blut in Wallungen ... ...


    Oh mann, ich werd verrückt hier am PC.

    "Meins" denkt schon es wäre was besonderes und hüpftt ganz lässig in ihrem Negligee um mich herum.


    Hoffentlich gibt es keinen Krach, wenn ich gleich nochmal runter in die Garage zu meinem Schatz sprinte.


    Mensch Micha, was hasste jetzt wieder mit deinem Post angestellt ?




    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #50

    ok ok, ist gut, das ist wirklich überzeugend - ich schreibe nie wieder was zur Farbe deiner AT :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!