Ride by Wire / DCT - Problem oder Bedienfehler

  • #392

    Die Fußmatte hat sich immer wieder nach vorne bewegt (durch das nicht stillhalten des Fußes) und hat dann irgendwie das Gaspedeldadel betätigt.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #393

    Aha. Ja das heisst das wir alles Lügner sind oder was? Genau so liesst sich das jetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Reimur () aus folgendem Grund: Das ganze wurde falsch gelesen von mir, darum ignorieren. Kopfschmerzen und Übelkeit sollte man es sein lassen’s zu Posten 😖😒

  • #395

    Also, ich habe keine Fußmatte für das Moped . 😉

    Jungs , Weihnachten steht vor der Türe .

    Seid freundlich miteinander🖖Wird lange nicht so heiss gegessen , wie es gekocht wird.

    Grüße aus Neuss und bleibt gesund

  • #396

    Das frag ich ja? Man kann das so rauslesen. Gerüchteküche usw. aber vielleicht hast du ja auch komplett was anderes gemeint😁. Das mit Toyota mal was war weiss ich. Nehme mal an das es du auf die Twin bezogen hast. Da du ein abgetragen rausgezogen hast. Aber ich merke gerade das bei dem Beitrag in der Mitte was von Toyota stand und ich nur oben u d unten gelesen habe und das mit dem Toyota nicht 😒. Kopfschmerzen und Schlecht fühlen und dann noch lesen ist nicht gut😣

  • #397

    Stop. Genau so liest es sich nicht!


    Ich bin zwar nicht direkt betroffen, verfolge es aber interessiert. Interessiert deswegen weil ich beruflich immer wieder die Einführung neuer Assistenten im Fuhrpark begleite. Notbrems-, Spurhalte-, Abstandsassi und sonstige Spielereien bei ca. 1600 Fahrzeugen. Die Wahrnehmungen der Fahrer sind so vielfältig, die Herausforderung ist das reproduzieren der vermeintlichen Fehlfunktion.

  • #398

    Ja hab’s ja geschrieben das ich da was verlesen habe.

    Darum ignoriert meinen Post hier😊. Würde es gern rauslöschen aber weiss nicht mal wie😂😂.

  • #400

    Mir schwindet ein wenig die Hoffnung.

    Unser holländischer Freund hat seine Maschine zurückbekommen.

    Es wurden Komponenten ausgetauscht, die mit dem Fehler zu tun haben können.

    Es ist Honda nicht gelungen, das zu reproduzieren.


    Er fährt jetzt übrigens eine KTM.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!