Smartphone/Navi Halterung für crf1100 über TFT - >keine Sports

  • #22

    Hallo Marco,
    hilf mir bitte auf die Sprünge, wenn ich schaue sehe ich das: ?(

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #23

    Hmm.... habe ich mich verguckt? Ich hatte irgendwas gesucht zu der Nummer etc und bin dann auf die 500er Honda gekommen.


    Aber hat jetzt eh Zeit. Wegfahren ist eh nicht - und wenn, ist es nicht so weit dass ich den Weg nach Hause nicht mehr finde :)


    Aber in einem anderen Beitrag schon gelesen, dass da vielleicht die Scheibe getauscht werden muss. Was in meinem Fall

    konkret *cke wäre. Das passt nämlich ganz gut. Mit Turbulenzen will ich mich nicht mehr auseinandersetzen. Lieber

    im ruhigen Luftstrom als das Gedonner von einer Ersatzscheibe.


    Grüße,

    Marco

    Einmal editiert, zuletzt von LueneTwin ()

  • #25

    Hallo kolliege01
    Halte uns bitte auf dem Laufenden (gern mit Bild :)) , wenn du das Teil bekommen hast.

    Hast du die org. kurze Scheibe verbaut, oder schon eine längere Tourenscheibe? Theoretisch kann es passieren, dass das Navi bei der kurzen Scheibe drüber hinaus ragt, wie von LueneTwin bereits angemerkt. 8|

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #26

    Hallo MrGatekeeper !


    Mach ich sehr gerne kann aber noch einwenig dauern.

    Meine AT sollte KW 1 geliefert werden aber wird sich wegen dem neuerlichen Lockdown sicher verzögern.


    Schöne Grüße !

    Gerhard

  • #28

    Nach den Bildern zu urteilen, passt der Blendschutz für das Display dann nicht mehr?

    Wenn du montierst, mach Bilder von der Zerlegeaktion. Das ist bei der AT immer spannend 😳

  • #29

    Hallo !

    Bin gerade über einen anderen Meinungsaustausch draufgekommen dass meine mit dem großen Windschild vermutlich auch eine große Blende über dem Display hat und dann stehe ich wahrscheinlich an 🤔🤔

  • #30

    Moin,

    Inspiriert von einigen anderen Mitgliedern hier im Forum hab ich auch mal das Basteln angefangen und mir selber einen Halter für mein TomTom gebaut. Konnte ihn leider noch nicht ausführlich testen.


    Sobald die erste Probefahrt absolviert ist werd ich mal berichten.


    Gruß Marcel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!