Smartphone/Navi Halterung für crf1100 über TFT - >keine Sports

  • #1

    Hallo zusammen,

    Bin auf der Suche nach einer Halterung über dem Display für die "normale" Africa. Bei dieser sind leider keine Schraubpunkte vorhanden, wie bei der AS, bzgl. Bügelmontage, wie sie z. B der User Lele besitzt. Habt ihr einen Vorschlag? Oder Idee wie das umsetzbar ist? Meint ihr die beiden verschraubpunkte wo die Scheibe verschraubt wird, könnte für einen Bügel ausreichend sein? Bzgl. Vibrationen. Oder muss das ganze nochmal abgestützt werden wegen der versteifung. Anbei ein Bild und eine schnelle Skizze. Danke an Lele seine hübsche AS als Vorlage. Gruß auch von Natascha, meiner Frau.

  • #4

    Auf der gabelbrücke muss ich nach unten schauen, und ich habe das Navi lieber gerne im Blickfeld beim kurven jagen 😉.. Deswegen wäre die Lösung über dem TFT.

  • Trueadv79

    Hat den Titel des Themas von „Smartphone/Navi Halterung für crf1100 - >keine Sports“ zu „Smartphone/Navi Halterung für crf1100 über TFT - >keine Sports“ geändert.
  • #5

    Schade das es da noch nichts zu kaufen gibt - bin leider Handwerklich nicht begabt.


    gruß KARL

  • #6

    . Sry. irgendwie doppelt

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #7

    Wieso: da wo die Scheibe festgemacht ist sehe ich von Innen doch Schräubchen. Wenn man da längere nimmt kann man sich nen Metallstück / Winkel usw. Daran befestigen, oder nicht?

    Ich bin ja eher für neLenkertasche mit Sichtfenster. da ist alles auch direkt ruckelarm und stoßgeschützt aufgehoben. Nen dickes Navi passt da aber vermutlich net

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #8

    Auf den Bildern ist meine hübsche ATAS 8o


    Gruß Lisij8)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #9

    Lisij nö, trueadv hat doch Bilder mitgeschickt.. auf dem Dritten sieht man das.

    Nen Cockpit an dem man nix festschrauben kann gibt es ?

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!