Smartphone/Navi Halterung für crf1100 über TFT - >keine Sports

  • #61

    Guten Abend an alle,

    Hab heute eine ca 100km Testfahrt gemacht. Leider ist das Ergebnis für mich noch nicht zufriedenstellend! Ich muß da wohl noch mal ran. Die Ganze Konstruktion wackelt für meine Begriffe noch zu viel. Aber ich hab da noch die ein oder andere Idee die ich mal ausprobieren werde. Hab leider keine Helmkamera sonst hätte ich mal ein Video gepostet.

    Wünsch euch noch nen schönen Sonntag

    Grüße Marcel

  • #62

    Hallo zusammen.

    Sehe ich das richtig, es wird an einer Halterung gearbeitet über dem CarPlay fürs Navi? Das wäre ja mal der Hammer.

    Wie sieht der Fortschritt aus? Bin auch sehr interessiert.

    Gruss

    Manuel

  • #63

    Ich gucke fast täglich im Netz nach, ob eine gute Lösung für den AT gibt, leider nichts, bis auf die GIVI Halterung. Bei der Halterung finde ich die Aufnahme sehr kurz, sieht komisch aus. Da muss es doch was anderes geben. Falls jemand fündig wird, bitte hier posten. Einen Bastler haben wir leider auch nicht unter uns. Ich kenne einen Schlosser, vielleicht sollte ich Ihn mal Fragen, ob er da was gescheites zaubern kann :) Die Hauptsaison näher sich langsam ;)

  • #64

    Givi ist das einzige... momentan noch. Touratech ist an was dran. SW-Motech zieht Evtl auch nach. Das ist aber nicht sicher ob die wirklich was rausbringt.

  • #65

    Na, der Bedarf ist da. Ich Frage mich welcher Japaner auf die Idee kam die Halterung wegzulassen, der Vorgänger hatte es doch auch. Ich muss doch mein Handy irgendwo vernünftig festmachen um CarPlay laufen zu lassen. Wenn Sie im Zubehör was hätten....haben Sie auch nicht. Ich hoffe Touratech kommt mit einer cool Lösung...

  • #66

    Ich hab mir jetzt eine Halterung von spconnect für die Steuerkopfmutter bestellte. Da ist es nicht so viel Kabel bis zur Buchse, Mal sehen ob das taugt. Drauf gucken muss ich ja nicht, wenn man auf das große Display spiegelt...

  • #67

    Hat vielleicht schon einer die Navihalterung von Givi an der 1100 er verbaut? Muss dafür die ganze Verkleidung weg oder reicht die Scheibe und der Sonnenschutz überm TFT-Display?

    Wenn dem so wäre wäre es ja gar nicht so aufwändig oder denke ich da falsch?

  • #68

    Hey..Ich habe es verbaut..Ja die Anbauanleitung ist Sch..

    Fang an der Scheibe an dann die Halterung . Sowie beschrieben die Tankverkleidung abzubauen in quatsch...

  • #69

    Also geht es ohne die ganze Verkleidung abzubauen? Nur Scheibe und die Halterung muss weg?

  • #70

    Genau..Schraube die Scheibe ab..

    Dann siehst Du die Halterung für die Scheibe, löse die Verkleidung einwenig so das Du mit Steckschlüssel die Schrauben der Halterung lösen kannst..

    Jetzt befestigt Du die Navi Halterung..

    Und wieder zusammen bauen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!