Smartphone/Navi Halterung für crf1100 über TFT - >keine Sports

  • #102

    über dem Display ist mir glaube ich zu hoch, ... SP Connect mittig am Lekker kommt man kaum noch an den Zündschlüssel sun SP hat mich sonst auch nicht überzeugt wegen "keine Lademöglichkeit bei Kabel und Regen" und Tankrucksack ist auch suboptimal, ... gestern mal was mit Ram Mount links am Lenker probiert hat super funktioniert, ... auch mein recht hoher Youcon TR und der SW Motech City geht ... Schlüssel ist zugänglich, Eingabe am Handy ist auch einfach, ... Ram Mount ist schnell mal anders positioniert und sitzt bombig, ... man kann eine Tasche drauf machen, hier die Quick Klemme, ... oder irgend eine Handy-Box mit 1 Zoll Kugel, ....

  • #105

    Es ging mir hier rein um die Position, dass ich die SD09 habe, ist richtig.

    Aber mir dünkt so, dass auch für die SD08 schon eine Halterung entdeckt, entworfen wurde??

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #106

    Auf der vorherigen Seite sind mehrere Bilder von der GIVI-Halterung die hinter dem Instrument angebaut wird. Also ja, gibt es, auch in tausend Varianten aus China.


    Frage an die GIVI-Besitzer: Habt ihr die Tachoblende von diesem Onroadpaket drangehabt, bzw. was passiert mit dieser Abdeckung? Überlege die Halterung auch zu bestellen, aber auf den Fotos ist immer nur die einzige Standardabdeckung..

  • #108

    Geht, Halterung ist von Alibaba für die SD8. Die Sonnenblende muss weg, da sie aber sowieso nur mit Doppelseitigen

    Klebeband befestigt ist und sich bei mir schon selbständig gemacht hat ist sie zugunsten des Navis weggefallen.

    Die Halterung muss etwas gekürzt werden da das ganze sonst zu sehr Richtung Fahrer kommt.

    Die Montage der Halterung ist aber nicht ohne da vorne fast alles abgebaut werden muss :handgestures-thumbdown:


  • #109

    Hast du einen Link ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!