Aufsitzen mit Hauptständer
-
-
-
-
-
#23 Zitat von SubOptimalWas ich aber nur schwer hinbekomme ist sie auf den Haupständer stellen wenn die Seitenkoffer dran sind.
Ich bin zu leicht glaube.Da kann ich dich trösten.
Ohne Koffer bock ich die AT mit 2 Fingern auf den Hauptständer,
mit Koffer breche ich mir auch einen ab
Da habe ich den Dreh einfach noch nicht raus ! -
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 Also meine XT 600 muss ich auch immer ein wenig akrobatisch besteigen, das liegt neben der Höherlegung auch an der Hecktasche.
Bin 1,78m gewachsen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die AT klappt eigentlich ganz gut, solange sie nicht auf dem Hauptständer steht. Da setze ich mich dann über die Fußraste drauf und wippe nach vorne.
Also keine Bange... das muss jeder Seitenständer und Hauptständer aushalten.
-
#30 Zitat von HaraldS50Da bricht nix Leute!!! Durch die schmale Talie ist die CRF das geeignetste Mororrad zur Besteigung über die Fussraste, die ich kenne (zumindest solange man das Heck nicht höherlegt). Verschuch das mal bei meiner XRV mit 43l -Tank!
Seitenständer und 43 L-Tank
funktioniert bei mir (jahrelang) auch im Gelände
- was für ein Thema
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!