Zitat von Punker1968Alles anzeigenWenn mein Freundeskreis sich so bescheuert aufführen würde wie hier teilweise müssten ständig die Herren in Blau(früher Grün) bei uns Dienst tun!
Wir fahren alle die,,überflüssigsten" Motoräder wie sie unterschiedlicher nicht sein können aber so blöd haben wir uns noch nie wegen solchem Scheiß angemacht. Da trinkt der GS-Treiber und der Harley-Fahrer gemeinsam mit dem AT-Mann(und dem Rest der Bande) Alkohol oder Was auch immer. Kein Streit,kein Neid und nur das gemeinsame Ziel:Motorradfahren!!!
Klar lästern wir auch rum aber immer über der Gürtellinie.
Keiner von uns hier im Forum ist garantiert in der Lage ne GS,KTM,AT oder auch Harley perfekt im Grenzbereich zu bewegen also lasst uns auch wie Hobbyfahrer miteinander umgehen. Was sollen den die anderen Foren von uns denken
DANKE, SEHE ICH ABSOLUT GENAUSO!!!
Vorschlag an die "Macher" des Forums: Warum keine "Danke"-Funktion nachrüsten? Es gibt wirklich nicht vieles was mir beim GS-Forum gefiel, da geht es teilweise megaheftig ab, manchmal reinste Glaubenskriege und Steinigungen, aber durch die "Danke-Funktion" wurde schnell deutlich, welcher Stil, Inhalt etc. wirklich bei den anderen Mitgliedern ankam. Die "Extremisten" outeten sich durch "keine oder nur sehr wenige" Zustimmung schnell als Außenseiter selbst. Fast schon ein selbstreinigenes System. Fand ich echt gut!