AT SD06, bin verwirrt

  • #11

    Wer sich mal ausführlich schlau machen will über die Modell-Historie der Crf1000 kann hier mal gucken:


    https://crf1000l-at.blogspot.com/p/blog-

    page_4.html?m=1


    Hier der Link zu den Technischen Daten:


    https://crf1000l-at.blogspot.com/p/blog-page_25.html?m=1


    Forumskollege "Thoar" hat hier detailliert die Änderungen der jeweiligen Modell-Jahre aufgelistet.

    An dieser Stelle auch mal danke für die Arbeit :clap::clap::clap:



    Die beiden Links finden sich auch in Iceman's Modellgeschichte: (in den FAQ bei 8.13)


    Modellgeschichte Africa Twin


    Ebenfalls eine ausführliche Dokumentation.

    Auch hierfür vielen Dank! :clap::clap::clap:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    2 Mal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #12

    Auf jeden Fall unterschiedlich ist die Homologation, wie ja hier Schon ausführlich bei den Reifen diskutiert.

    Die 2018er hat unter 9.1 (glaub ich ist es) eine Sonderbereifung elngetragen, damit man M+S / Offroadreifen / Grobstoller mit kleineren Speedindex fahren kann, ohne die per Einzelabnahme eintragen zu lassen.

  • #13

    Mal blöd gefragt..... Ist das Problem mit den geänderten Soziusfussrasten auch bei originalen Honda-Koffer vorhanden oder passen die ?

  • #15

    @Ghostbuster67


    Original Honda Koffer müssten passen. Es geht nur um die Zubehörartikel, so wie z.Bsp. die Halterung von SW Motech und auch div. andere Hersteller.

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!