Die Afrikanischen Zwillinge gehen auf Reisen

Liebe Forumisti,

nun ist es ja nicht mehr all zu lange hin, bis sich Plitsch und Platsch beim Forumstreffen "Kuckuckstou(h)r 2024" wieder sehen :animals-duckie: :animals-duckie:

Da ist es an der Zeit, sich auch Gedanken darüber zu machen, wer sie den als Nächste/r mit auf die Reise aus dem Schwarzwald nehmen möchte.

Natürlich suchen wir auch darüber hinaus noch weitere Reisebegleiter"innen, mit denen die beiden Forumsenten die Welt erkunden dürfen. Also, nix wie an die Tasten und in die Liste der Teilnehmenden eintragen.

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Toll, das es dem Platsch so gut bei dir gefällt, Heini.

Aber mit solch trockenem Kuchen wird der nicht lange zufrieden sein.

Der braucht Sahnetorten und Spagetti-Eis.

Der ist inzwischen sowas von verwöhnt.

Zeig ihm noch viel von deiner Gegend und verführe ihn nicht zum Alkohol.

Das bekommt dem nicht und der/die nachfolger an Gasteltern haben dann den "Huddel" mit Ihm.

Ich bin schon auf weitere Foto-Storys gespannt.

Danke, Heini.

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

He, das War eine saftiger Käsesahne Torte mit früchten, leider war ich zu spät dran, sonst währe noch ein Tütchen Eis dabei gewesenEIS Kaffee.jpg

trotz allem wird Platsch meine Heimat kennenlernen und auch vorstellen,

viele Grüße aus Niederbayern unter der BefreiungshalleIMG_0449.jpg

Carpe diem

KLR 650A, XRV 750 RD04, CRF 1100 SD08 :atrot:

Am Abreisetag vom Forentreffen 2024 hat es sich ergeben, dass ich nicht mit Willi Wonka mitgefahren bin,

sondern mit Klaus ....

Gruß Klaus :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!