Kurioses am Strassenrand - zeigt Eure Fotos!
-
-
-
-
-
#13 Sichere Vorderachsaufbockung in Marokko
Steinstapel hab ich auch schon gebaut, sogar in Marokko - aber weit weniger wacklig ...
-
-
-
#15 Unterm Motor fehlt mir selbst so schon Bodenfreiheit, und ja, fuer mich ist ein Hauptstaender totes Gewicht. Ich habe hier noch eine Teleskopstange, mit der man das Motorrad aufbocken kann - und selbst die bleibt meist zuhause. Wenn es keine Steine oder Baumstaemme gibt, koennte ich notfalls das Topcase unterstellen.
-
-
-
#17 Alles anzeigen
Wie wäre es hiermit, ist leicht und kann 250kg heben
Habe schon öfters bei den schweren Gittertüren verwendet, sind klasse die Dinger.
https://www.manomano.de/p/winb…aft-250-kg-18086-15795299
Oder sowas
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#19 Wie wäre es hiermit, ist leicht und kann 250kg heben
Habe schon öfters bei den schweren Gittertüren verwendet, sind klasse die Dinger.
Diese Kissen haben meist nur ca. 5cm Hub, irgendwas muss man sich da trotzdem noch einfallen lassen - und das Heben selber ist ja gar nicht das Problem ... Ich sehe den Sinn mehr beim Moebelheben oder wenn man sich aus dem Auto ausgesperrt hat.
Wenn dann gleich in der richtigen Groesse - Google mal nach 'air jack'. Ist aber auch Overkill fuers Mopped. Nimm Opas alte Kruecke und bau Dir sowas:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!